Inspirationscoaching: Auch mich findest du jetzt auf der offiziellen Karte der Inspirationscoaches, ein Qualitätsmerkmal!

Ich bin dankbar zu einer wachsenden Gemeinschaft zu gehören, wo alle das selbe Ziel haben:
Wir begleiten Menschen, welche bereit sind, ihren alten Blockaden zu begegnen, die damals entstanden Gefühle noch einmal durchzufühlen und die dadurch freigesetzte Energie für die Umsetzung der neuen Pläne einzusetzen.

In tiefenentspanntem Zustand durchläuft der Klient den Inspirations-Coachings-Prozess. Durch einfühlsame Fragen wird er geführt. Es geht nicht darum, dass der Coach weiss, was das Richtige ist für den Choache und dieser das befolgen muss.

Das Wichtigste ist die Offenheit, das anzunehmen was sich aus dem Unterbewusstsein heraus zeigt.

Ähnlich wie in einem Traum sieht der Klient Bilder, die mit seinen Gefühlen verbunden sind. Immer wieder sind das unerwartete Situationen.

Darin liegt der grosse Unterschied zu den bekannten Methoden, welche über Probleme und Lösungen sprechen und damit auf der Verstandesebene sind.

Die Herz-über-Kopf-Methode, mit der wir Inspirations-Coaches arbeiten, bedient sich dem Unterbewusstsein. Dadurch erkennen wir oft Themen  von denen wir nicht einmal wussten, dass sie uns schon seit Jahren unbemerkt beeinflusst haben.

Das Wundervolle an diesen Coaching-Sitzungen ist, dass sich am Ende des Prozesses sowohl die Klientin als auch ich als Coach energievoll und im Gefühl der Kraft wieder verabschieden.

Die anschliessende Begleitung ist ein wichtiger Bestandteil. So wachsen die Chancen enorm, dass die Umsetzung der neuen Pläne im Alltag auch nachhaltig gelingen.

Zur Karte der Inspirationscoaches